Donnerstag, 17. Juli 2014

Ein Fazit

Uns bleibt nun nur noch, uns zu bedanken. Bei euch, den Lesern.

Wir hoffen, wir konnten euch ein paar Einblicke in diese etwas andere Urlaubsplanung geben. Wir hoffen auch, dass ihr den Mut habt zu mehr Individualtourismus. Es warten viele nette Leute auf euch, sie werden euch "bemuttern", alles tun, um eure Ferien zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Aber nur, wenn ihr ihnen auch die Chance dazu gebt.

Irland selbst hat uns ein weiteres Mal überrascht. Keine 14 Tage grau in grau, sondern tolles Wetter durchsetzt mit ein bisschen grau und auch Regen. Der Wild Atlantic Way und seine nordirische Freundin, die Causeway Coastal Route, zeigen euch die grüne Insel von einer anderen Seite.

Irland, das sind natürlich die Städt wie Dublin, Belfast, Galway und Cork. Es sind aber vor allem auch die kleinen Siedlungen an der Küste, die wilde Landschaft Connemaras und Donegals, die Halbinseln im Südwesten der Insel, und solche Schätze wie Achill Island.

Klicke auf die Karte zum Vergrößern


Wer auf Badehose und All Inclusive steht...was machst du eigentlich hier??

Irland und Individualreisen, für Menschen mit Interesse an Land, Leute, Kultur und Geschichte der Iren - es gibt kaum eine bessere Methode, seinen Urlaub zu verbringen - denken wir!

Also, viel Spaß beim Erkunden dieses tollen Flecken Erde, und ein fröhliches

Sláinte!


Wer noch mehr Bilder sehen möchte, der kann folgende Links nutzen:

Facebook / Peters Bilderalbum: Peters Bilderalbum

500px: ein paar besondere Bearbeitungen der Bilder, gemischt mit anderen allerdings: https://500px.com/pstimpel


Nochmals der Hinweis: wir haben absolut nichts dagegen, wenn ihr auf diesen Blog verlinkt, oder die Bilder teilt - so lang keine Personen darauf im Großformat abgebildet sind. Allerdings bitten wir euch um zwei Dinge: eine Quellenangabe sowie einen kurzen Kommentar hier unter den Artikeln, wo ihr die Bilder gepostet habt. Jegliche Reproduktion für kommerzielle Zwecke ist dagegen von vornherein untersagt. Wir bitten in solchen Fällen um Kontaktaufnahme. Nicht zuletzt sind wir dann in der Lage, die gewünschten Bilder in entsprechend hoher Qualität zu liefern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen